ich bin fast 17 und habe keine Brust wird die noch wachsen oder wie war das bei euch so

5 Antworten

Oftmals kommt es darauf an wie groß die brüste deiner Mutter oder z.B. Deiner großen Schwester sind bzw. wann bei ihnen der 'schub' kam.

Auch die Sache mit dem wachsen ist unterschiedlich. Als ich 13/14 wahr kam der Vorbau,sozusagen, über Nacht :'D.. Schäme dich nicht für etwas für das du nichts kannst :)

Arthur Schoppenhauer schrieb sinngemäß: Je länge eine Sache reift, desto besser wird sie.

Also ich bin keine Frau aber , bei den einen geht das mit der Pubertät schneller bei den anderen dauert es

Hei:) ich hab momentan das gleiche Problem wie du zu diesem Zeitpunkt hattest . Ich mach mir auch schon voll viel sorgen und Gedanken. Hast du mittlerweile größere Brüste
LG
Rachel

Eine Frau hat viel mehr zu bieten als nur Brüste.. !