ich bin ende 16/anfang 17 und relativ klein (173) brauche elevator schuhe/sneaker empfehlungen will nicht auffallen?

6 Antworten

Klein? 173 ist der Weltweite Durchschnitt als Mann. Bin selber 173, aber daran ist nichts schlimm. In Europa bist du vielleicht etwas unter dem Durchschnitt aber überall in der Welt sind die Männer sogar kleiner meistens.

Kleide dich lieber richtig, achte auf dein Style. Geh Trainieren und du wirst keine Probleme mit deiner Größe haben

Kleine Menschen sind netter, ich bin 1,64 und super zufrieden. Also kein Grund etwas dagegen zu unternehmen.

Ja, es gibt einige, aber Du mußt dich selbst etwas umschauen, was dir gefällt und wie viel Du wirklich Absatz haben willst.

Markus965
Beitragsersteller

was ist das höchste was man nehmen kann ohne das es wirklich auffällt

Singuli  05.09.2023, 13:01
@Markus965

Du musst üben, das es nicht auffällig ist! Wenn Du erstmal 5 cm nimmst und langsam steigerst, dann sollte das gehen.

Das ist dann wie auf Absätzen laufen. Du brauchst da Kondition und warscheinlich bekommst Du dann auch Hallux Zehen usw.

Du hast voll die schöne Größe . Manche Jungs sind nur 1,65