Ich bin einer der schlechtesten Menschen auf der Welt =(

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

As-Selamun Aleykum ,

Also vorab : Du bist noch sehr sehr sehr .. (tausend sehr´s später) weit davon entfernt einer der schlechtesten Menschen auf dieser Welt zu sein !

Es wird sehr schwierig für dich und für mich , dir zu helfen ! Also ich brauche da einpaar infos was du jetzt möchtest also möchtest du nur mit dem masturbieren etc. aufhören oder wirklich mit beten anfangen ,fasten, .. etc. ?

Zunächst: Vergis nicht , Wenn du deine Sünden (und jetzt pass auf !) wirklich!auftichtig!aus tiefstem Herzen! bereust, dann wird Allah (t) dir vergeben! Und ich denke mal du meinst es sehr ernst !

Nun wie kannst du damit aufhören auf der Straße auf die Geschlechtsteile und so zu gucken .. ?

--> du könntest deinen Blick senken also nach unten gucken vor deine Füße natürlich solltest du trotzdem etwas nach vorne gucken falls eine stange/Laterne/ampel/schild etc. kommt und du nicht dagegen läufst! versuch die leute nicht anzugucken und wenn du sie anguckst , dann guck auf ihr gesicht oder auf ihre füße und bleib konzentriet ! versuch nicht abzuschweifen ! und wenn du merkst dein blick geht in diese bestimmte richtung , dann guck blitzartig nach vorne bzw. wo anders hin , der Himmel und die wolken sehen auch sehr schön aus!

Jetzt kommt das schwierigste ! Was du nur durch deinen Glauben und Willenskraft abgewöhnen bzw. bekämpfen kannst ! Und bete ! Dann wird Allah (t) dir helfen ! Denn Allah ist immer für dich da ! Was du zunächst machen kannst -----> fasten ! Das war auch der Tipp des Propheten Muhammeds (s.a.v.) ! Versuch deine Energie anders loszuwerden , z.b. durch laufen/joggen oder eine andere Sportart ! dann bist du erschöpft und hast gar nicht mehr lust zum masturbieren! versuch nicht viel Zeit vor dem PC/Laptop zu verbringen , mach dir ambesten ein Kinderschutz mit einem ganz langen passwort "z.B. jsdkfhgsidfsdkf" durch diesen kinderschutz kannst du nicht mehr auf pronographische seiten drauf und wenn du mal "rückfällig" wirst und versuchst die "Kindersicherung" aus zu schalten , dann kannst du das knicken denn durch so ein passwort wird dir das nicht gelingen , natürlich solltest du dir das passwort nicht aufschreiben , denn sonst wäre es sehr einfach .. oder du schreibst dir den Code dann auf , gibst den Zettel deinen eltern und bittest die drum ihn erst nach keine ahnung einem jahr oder einem halben jahr zurück zu geben ! vermeide es alleine zusein ! verbringe zeit mit deinen Eltern oder Großeltern (falls du noch welche hast) ,denn die älteren haben nicht mehr soviel zu leben und es ist schön für sie , wenn sie wissen , das ihre familie sie nicht vergessen hat und es hilft auch dir ! Allah wird dich dafür auch belohnen ! Nach dem masturbieren musst du aufjedenfall Gusl machen (rituelle ganzkörperwaschung) !!

Wenn du noch nicht weiß wie man betet und in deiner Familie keiner so wirklich betet ,kannst du mich auch fragen ich werde dir aufjedenfall helfen ,(falls du überhaupt lernen möchtest wie man betet)! Es ist dir überlassen ! aber wenn du wirklich eine Muslima sein willst , dann ist das Gebet unumgänglich !

Was du mit deiner Cousine gamacht hast ist Vergangenheit , ich denke nicht das du deswegen lesbisch bist du bist ja wahrscheinlich noch Jung und in der Pubertät probiert man so manche sachen aus.. (nein ich spreche !nicht! aus Erfahrung !!!!! ^^ )

Vielleicht solltest du etwas von deiner Cousine abstand halten ! Und es war jetzt etwas "extrem" was du da geplant hattest , letztlich wolltest du aufmerksamkeit von deiner schwester aber naja das war kein guter plan ! Du hättest damals deiner Schwester einfach sagen sollen das du dich etwas ausgegrenzt fühlst ! Du solltest aber aufjedenfall zu geben, das du es warst ! aber gleichzeitig auch sagen warum du das gemacht hast ! fang aber nicht dabei an zu weinen ! Bitte sie uverzeihung ! Wahrscheinlich wird sie einsehen , dass sie dir in der Vergangenheit nicht viel aufmerksam geschenkt hat .. und wenn du sagst , dass sie nett ist , dann wird sie dir auch vergeben !

Du bist kein schlechter Mensch ! zwar war dein Handeln inakzeptal und das kann man auch nciht tollerieren ABER was man verstehen kann , ist , dass du von deiner Schwester mehr Aufmerksamkeit wolltest und das wollen (fast) alle Menschen !

Pervers würde ich dich nicht bezeichnen , denn es im vergleich zu einem perversen bist du ganz normal ! Aber solche sachen solltest du untersagen ! d.h. damit aufhören !

Mir geht auch langsam der Platz aus , wie gesagt falls du noch i-welche fragen hast , du kannst mich gerne kontaktieren ! Ich würde mich sogar freuen ! denn ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen konnte !

Aleykum As-selam

LG Ferhat

MonicaLang  17.06.2012, 18:29

Nehmen wir mal an, dass dieses Mädchen Lesbisch ist. Soll sie dann ihr ganzes Leben lang das unterdrücken wonach sie sich sehnt? Was für ein Leben wäre das?

WasGuckstxDu  17.06.2012, 18:50
@MonicaLang

Also "Wenn" sie wirklich lesbisch wäre , dann dürfte sie es nicht ausleben , klar ist das schwer aber Allah (t) hilft bei so etwas auch , klar wenn man an soetwas nicht glaubt , kann man es auch nicht verstehen (nicht für wahr halten) aber wenn du daran glaubst dann weiß du das Allah dich dabei unterstützt und auch wenn sie TROTZDEM darunter leidet, der Lohn dafür wird noch viel höher sein ! du musst dir vorstellen du gehst zur arbeit . und so mehr und härter du arbeitest , desto höher/größer ist dein Lohn und so ist es auch im leben ----> natürlich nur wenn man auch an (in dem Fall) den Islam glaubt ! Also so sehen das z.b die Mehrheit der Muslime. Und der Lohn ist unermäßlich !

earnest  14.12.2016, 08:50
@WasGuckstxDu

Da hilft kein Allah - falls er es ihr dann verböte, sich so zu verhalten, wie sie das möchte.

Der "Lohn" ist "pie in the sky", Kuchen im Himmel.

MissDelightful  14.12.2016, 09:20

@earnest: ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich bin selbst gläubig (christ) aber man sollte den Glauben und deren teilweise etwas veraltete Ansichten doch nicht vollkommen sein Leben bestimmen lassen. Gott/Allah sollte doch das Beste für seine Menschen wollen und sie nicht bestrafen, dass man nicht ich selbst ausleben kann! Er ist barmherzig und gutmütig und wenn jemand homosexuell ist, dann wird er es akzeptieren und ihn genauso lieben, wie er ist!

Susii01  14.12.2016, 12:36

wirklich eine tolle Antwort

Du hast Augen um zu schauen, hast Hände um dieses oder jenes machen zu können. Hast eine Sprache um dich vermitteln zu können. Du bist ein Mensch, wie jeder andere auch. Keiner ist fehlerlos.Was du allerdings nicht solltest, immer und überall etwas zu sehen, was falsch sein könnte.

Egal wohin du bei anderen Menschen schaust, egal was du in deinem Privatleben machst, du entscheidest das alleine.

Wer masturbiert, der hat eben Lust darauf. Gott hat uns auch die Lust gegeben und wenn wir dieser nachkommen, kann das nicht falsch sein.

Nimm alles lockerer und lasse dich nicht auf einen Weg leiten, der dir permanent Schuldgefühle auflädt wenn du etwas machst.

Du musst dich vor niemanden verantworten . Geniesse dein Leben und befreie dich von Schuldgefühlen die andere glauben, dass du mit deiner Lebensweise etwas unerlaubtes tun würdest.

Mehr kann man zu deinen Ausführungen nicht sagen.

Du bist ganz bestimmt NICHT der schlechteste Mensch der Welt. Du bist ganz normal. Ich weiß aus dem Religionsunterricht, dass der Muslimische Glaube sehr streng sein kann, und ich kann dich ja auch irgendwo verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Aber: Jeder Mensch, wirklich jeder Mensch dieser Welt hat irgendwann mal irgendwo mal Mist gebaut, und das ist auch okay so, solange es anderen nicht schadet und so. Und wenn du dich schon bei Gott entschuldigt hast, ist das auch schon okay. Mach einfach das, was du für richtig hälst.

Viele Grüße, Rennfan. ;-)

Was für ein Leben ist das, wenn man all seine Sehnsüchte und Gefühle wegen einem Glauben unterdrücken muss? Bei allem Respekt vor deiner Religion aber macht das Glücklich? Nehmen wir an, du würdest dich nach Jahren immer mehr zu Frauen hingezogen fühlen aber dürftest es keinem zeigen. Sieht so deine Vorstellung vom Leben aus? Möchte nicht jeder Mensch Glücklich sein? Akzeptiert werden wie er ist? Öffne deine Augen und schau dir die Welt an. Erkenne dich selbst und erforsche deinen Körper. So und nicht anders hat Gott dich erschaffen und genauso liebt er dich.

micila  17.06.2012, 18:40

DH!

Kurtkurd  04.10.2012, 16:59

Ja ach leb dein leben teligionen werden überbewertrt nur der glaube an gott zählt ... Eins hab ich gelernt ( bin selbst kurde) mach was du willst im leben wir sterben eh alle

Du bist jugendlich,wie alle anderen auch und hast Hormone,das masturbieren ist menschlich auch Tiere tun es,bei der Schwester solltest Du Dich entschuldigen und Du bist wieder ein guter Mensch.Du hast ähnliche Sorgen,wie viele andere und bist nicht schlechter als die.Schlecht ist ein Mensch,der aus Politischen oder religiösen Gründen anderen Schmerzen zufügt und sie straft.