Ich bin ein Mann und nur 1,68 m groß, ist das sehr klein?

12 Antworten

Ja das ist unterdurchschnittlich klein.

Wenn Frauen dich deswegen ablehnen dann haben sich dich auch nicht verdient.

Versuche selbstbewußt und positiv aufzutreten, dann fällt die geringe Körpergröße nicht so auf. Steh zu dir wie du bist, dann wirst du auch eine Partnerin finden.

Ach ja: Mach nicht jede Niederlage an deiner Körpergröße fest. Es gibt 100 Gründe warum zwei Menschen nicht zueinander finden. Körpermaß ist nur einer davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich so lieben lernen, wie du nun mal bist.

Dass du mit 1,68 Probleme haben könntest, Frauen kennen zu lernen, liegt doch nicht an deiner Körpergröße. Sondern an deiner Ausstrahlung, du hast ja schon vorher Angst, auf Frauen zuzugehen und diese Unsicherheit übermittelst du Frauen.

Gucke dir bekannte Schauspieler an, die in deiner Größe sind, die haben Erfolg ohne Ende bei Frauen.

Mag sein, dass sie etwas mehr Erfolg haben, weil sie bekannt sind und im Rampenlicht stehen. Aber mit ihrer Art hätten sie ganz sicher auch ohne ihren Beruf Schauspieler Erfolg bei Frauen.

Wenn du ständig herumheult, dass du kein Glück hast, dann stelle dich mal jeden Morgen vor deinen Spiegel,klopfe dir auf die Schultern, sage dir "ich bin gut und heute ist ein schöner Tag" und dann lächel dein Spiegelbild an und schon siehst du anders aus.

Aber wenn du ständig mit dir selber unzufrieden bist, dann kommt das auch so bei anderen an,erst wenn du dich selber so annimmst, wie du bist, dann hast du vielleicht mehr Chancen.

Suche mal als erstes positive Seiten an dir und nicht immer nur die negativen oder glaubst du hübsche Frauen haben nur positive Seiten.

Es ist für mich klein aber fände ich nicht schlimm. Ich bin zwar 1'76 und mag es lieber wenn jungs größer sind aber es geht ja nicht nur ums aussehen

Commie23
Beitragsersteller

Ja, es geht immer mehr, als ums aussehen, aber manchmal kriegt man trotzdem keine Chance.

Ich bin auch nur 168cm gross. Ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt.

Ich habe bis jetzt noch keine Freundin gefunden wo mir passt. Sehr viele Mädchen sind viel größer als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statistisch dürfte das wohl klein sein, ja.

Was soll man da hefen? Kannst Du wohl nichts dran ändern, sofern Du nicht noch in der Wachstumsphase bist. Bleibt nichts als Dich damit anzufreunden und zu erkennen, dass es viel mehr wichtiges gibt als die Körpergröße.