Ich bin ein Junge und liiiiiiebe Kpop Jungs Gruppen, geht das?

11 Antworten

vermutlich ist es normaler als du denkst, nur dass halt die meisten es nicht gern zugeben.

viele kpop-boy-groups haben international auch eine menge maennliche fans (auch wenn die weiblichen freilich weit ueberwiegen). mach dir da kein grosses problem draus.

ich war letztes jahr auf mehreren grossen konzerten und da waren immer auch eine menge jungs und maenner

Es ist eigentlich normal xD ich höre im Moment nuuuuuur girl groups , das geht jetzt schon so seit 2 Wochen. Natürlich hab ich auch biases usw. Ich finds also total normal

Dass du als Kerl Boygroups magst, ist kein Problem und sollte dich nicht belasten.
Zum einen, weil es Gruppen gibt die gezielt auch eine männliche Fanbase mit abgreifen, zum anderen weil es wirklich viele andere, männliche KPopFans gibt.
Im schlimmsten Fall, falls Einer blöd kommt, zeigste denen wie schnell du an Ladies kommst, die auch KPop hören XDDD
Alles in allem hat das alles nichts mit deiner Sexualität zu tun. Du hörst das ja weil die Musik awesome ist und schaust wie Videos wegen den Choreos und/oder der Story, oder? :)

Dan müsste man das auch von einem Fußballfan sagen! Glaub nicht das man das so sagen kann! Nur weil man was gut findet! Grüße Nn!

Klar ist das normal... Warum sollten Jungs nicht genauso fanboyen dürfen wie Mädels fangirlen? :)

Ich mag das, wenn Jungs sich für etwas richtig begeistern können.

Und stell dir mal vor, du triffst noch ein Mädchen, das Kpop liebt ;3