Ich bin ein Junge und hab die größten Brüste in der Klasse. Ist das normal?

5 Antworten

Also

1) gibt es keine Definition für das, was "normal" ist. Jeder Mensch ist anders. Daher nimm die abwertenden Kommentare nicht zu Herzen!

2) solltest Du für Dich die Frage klären, ob Du Dich selbst wohl fühlst in Deinem Körper. Wenn ja ist alles gut, wenn nein mach Dich kundig nach Diät, bewege Dich mehr, sitze weniger vor dem Computer, etc....

3) solltest Du ganz unabhängig von Punkt 2 Deine Brust unterstützen. Das Gewebe leiert aus (sie hängt ja schon ziemlich) und das wippen schmerzt wahrscheinlich mit der Zeit (Rennen, Sport, etc). Jedes Mädchen trüge mit solchen Brüsten schon lange einen BH. Ein BH ist nämlich nicht zwangsläufig nur für Frauen, sondern eine Funktionskleidung für Brüste / Busen, die gestütz werden müssen. Und letzteres trifft bei Dir ganz klar zu. Überlege Dir das mal. Gerne helfe ich Dir auch dabei. Kannst mir per PN schreiben (FA schicken)

LG
Simone

Du hast viel zu viel Fett wenn deine Brust so aussieht...Wären deine Brüste die größten wenn es Muskeln wäre wäre es super...aber so eher das Gegenteil..! Ich würde dir schon empfehlen eine Diät zu machen und Fett verlieren, aber bleibt dir ja selbst überlassenn..

GainwardGTX  12.04.2018, 18:48

Damit ist eig. alles gesagt.

Wow...ist schon hart Mann.

nimm einfach ab, dann ist dein Problem gelöst.

Die fettverteilung/ die Gene sind ein ausschlaggebender Grund, warum du die größten Brüste hast. Einfach abnehmen dann ist es kein Problem mehr, wobei du echt große nippel hast