Ich bin ein gebrochener Engel?

4 Antworten

Draus lernen.

Man sollte sich gut überlegen wem man hilft und wem nicht, nicht jeder hat es verdient, manche sind egoistisch und nutzen einen nur aus. Und vor allem sollte man die Leute erstmal sehr gut kennen um sie einschätzen zu können, Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf. Lerne auch mal Nein zu sagen.

Lies mal über philosophischen nicht religiösen Satanismus, das kann auch einem Engel in Menschengestalt gut tun. Ein bisschen jedenfalls. Immer den eigenen Weg finden.

An dir arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Leute die einfach nur gut sind, werden oft gebrochen. Das macht dich nur stärker.

Das Problem ist jetzt nur, dass du lange brauchst, bis du jemanden Vertrauen kannst.