Ich bin Eifersüchtig!Weil mein Freund bei einem Hot or Not Bild Hot angekreutzt hat!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben bei mir wäre es genauso. Ich bin auch so eifersüchtig, und wie du schon sagst, du machst sowas ja auch nicht. Am besten du sagst es ihm, dass du das nicht in Ordnung gefunden hast. Aber ruhig, um keinen Streit zu provozieren. Danach geht es dir vielleicht auch besser

Steffima555
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort wird mir bestimmt weiterhelfen!! =)

Ich finde es schlimm, dass Frauen ihren Freunden/Männern alles verbieten wollen. Sie kastrieren sie fast schon. Es gibt nur sie, sie ist eh die schönste, andere Frauen existieren nicht, anschauen darf er keine andere Frau, hübsch finden um Gottes Willen bloss nicht und das äußern schon gar nicht.

Krankhafte Eifersucht.

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich. Du hast einfach kein Selbstbewusstsein, hast Angst, im Vergleich mit anderen Frauen schlechter abzuschneiden.

Ja es ist mir bewusst dass die Frage schon lange her ist, aber das Problem gibt es ja heute immernoch bei vielen Frauen.

Könntest du es bei einen Mann machen würdest du auch Hot machen, wenn er dir gefällt.Entspann dich einfach,dass hat nichts zu bedeuten.L.G.

Steffima555
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich .. :)

sowas darfst du nicht zu ernst nehmen, das sind einfach männer.

Männer gucken immer schöne frauen an und im endeffekt wollen sie doch lieber eine ganz normale als freundin haben ;)

Steffima555
Beitragsersteller

Danke :)

natürlich findet er andere frauen auch hübsch, so wie du auch andere männer gerne ansiehst, aber ich persönlich kann deinen kummer verstehen, denn sowas ist mMn respektlos.

Steffima555
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar :)