Ich bin dumm und habe unsere FRITZ!Box zu einem repeater benannt, wie kriege ich das wieder?

4 Antworten

Hallo,

unter "WLAN-> Mesh Repeater" kannst du die fRITZBOX als Mesh Master oder -Repeater bestimmen.

Ergänzung:

Unter Heimnetz/Mesh gibt es ebenfalls eine Konfigurationsmöglichkeit als Master / Repeater.

Unter System/Sicherung/Werkseinstellungen kann man alle Einstellungen auf Werksstandard zurücksetzen.

LG

Harry

Der Repeater hat genau so ne Netzwerkadresse wie der Router, über die du ihn erreichen kannst.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Umbenennen.

Parameter kurz ändern