Ich bin der hässlichste Mensch auf erden - kann ich trotzdem glücklich werden?

24 Antworten

Ich glaube nicht das du der Hässlichste Mensch auf der Welt bist. Selbst Wenn hilft es nicht dich in selbstmittleid zu ertränken. Triff dich mit deinen freunden oder such dir neue. Geh ins Kino oder sondst wohin. Egal alles was dir spaß macht.Z.B Ich liebe Schwimmen. Hab einfach spaß und denk nicht an dein aussehen.

Tut mir Leid, das ist unmöglich. Du wirst leider für immer hässlich bleiben und somit nie glücklich sein. Aber mit der modernen Medizin soll ja alles möglich sein.

Und ernsthaft: Natürlich kannst du glücklich werden, doch keiner weiß, was dir Spaß macht und was du gerne hättest. Jeder muss sein Glück selbst finden.

Ja, wenn du einen edlen Charakter und geistige Reife entwickelst - dann merkst du schlussendlich, dass du nämlich gar nicht hässlich bist. Dass kein Mensch hässlich ist!

Im Optimalfall merkst du dann auch, dass es viel wichtigere Dinge gibt als Äußerlichkeiten - das, was im Leben zählt, ist unsichtbar. :-)

.

Vielleicht hilft dir auch der letzte Absatz dieser Antwort von mir weiter:

Was ist für euch Lebenswertes Leben?

Angel84  26.08.2010, 20:35

Du bist einfach wunderbar! Ehrlich!

Draschomat  26.08.2010, 20:52
@Angel84

Viele (vor allem junge) Menschen messen sich an irgendwelchen Personen, die in den Medien zu sehen sind. Schon klar, dass man dann meint hässlich zu sein oder sich unnötig aufmöbeln zu müssen.

Die Promis sehen nämlich nicht natürlich so aus, sondern werden geschönt. Notfalls wird sogar noch an den Bildern und Fotos rumgebastelt.

Kein Mensch ist perfekt oder sieht optimal aus! Wenn ich mir z.B. Angelina Jolie ansehe - die ist viel zu dünn, als dass man sie schön nennen könnte. Und was bringt eigentlich Schönheit, wenn man ein mieser Typ ist?

Draschomat  26.08.2010, 21:01
@Draschomat

Nicht immer ist das Schöne gut, aber immer ist das Gute schön.

:-))))

chromoson  26.08.2010, 21:06
@Draschomat

Nicht immer ist das Schöne gut, aber immer ist das Gute schön.
Mehr ist nicht zu sagen.

Marion2  26.08.2010, 21:56
@Draschomat

Oh, amdros, wie schöööööööön, freu mich für Dich...

Und die sind jetzt nur für Dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Auf jeden Topf passt ein Deckel! So genannte Schönheit wird häufig immer nur äußerlich wahrgenommen!

Wahre Schönheit kommt von innen!

Lebe Dein Leben...;-)

ja doch, das einzige was zählt im leben sind deine begabungen.

mach was draus und du wirst glücklich sein.....