Ich bin Blockiert?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, es lieber zu klären , dann tue es. Sei so wie du bist und nutze die Gunst der Stunde ,um es aus der Welt und aus deinen Gedanken zu schaffen.

Mach es....meistens ist es weniger peinlich oder schlimm als man glaubt....Übrigens wenn man sowas ehrlich zu gibt....kommt so ein Mut meistens gut an und es wird einem mehr verziehen als man sich vorstellen kann

Das was du da beschreibst nennt sich Prokrastination. Da gibt es viele Techniken um das zu bekämpfen und es ist sehhhr persönlich welche bei dir hilft. Google also einfach mal