UnqngenehmeAufgabe, bin blockiert?

2 Antworten

Weiß ja keiner, um was es genau geht. Menschen machen Fehler, so ist das nun mal. Ob nun peinlich oder unangenehm: wie wären die Folgen, wenn du weiter herum trödelst? Hoffe, du findest einen mutigen Weg. Ab und zu muss man schon mutig sein und zu seinen Fehlern stehen, egal, ob es sich privat oder beruflich auswirken wird. Viel Erfolg, du schaffst das, evtl.mit Hilfe von anderen da du ja hier auch nicht was preis geben musst, also echt was Dolles..Geheimnis, na, dann gehe bitte allein mit dir sehr ehrlich um?! Kann doch keiner sonst tun...

Klok23
Beitragsersteller

Die Folgen wäre ziemlich beschissen.

Ich stehe schon unter hochdruck, schaffe es aber nicht, ich kapier es nicht.

urmselchen  25.11.2023, 20:03
@Klok23

da würde ich aufschreiben: Folgen, die auftreten würden, wenn ich nix tue, Folgen, die wären, wenn ich eben was tue..Du wirst es schaffen, wird ja nicht dein Leben kosten, oder?

Klok23
Beitragsersteller
@urmselchen

Die Folgen wenn ich was mache könnte ebenso schlimm sein wie wenn ich nichts mache. Villeicht sogar blöder. Alles schon durchdacht.

Ja mach es direkt, am besten Montag um so und soviel Uhr.
Wenn du’s gemacht hast bist du auch nicht mehr so angespannt. Je weiter du es vorschiebst desto länger wirst du dich unwohl und belastet fühlen.

Klok23
Beitragsersteller

Das weiß jedes Kind.

Ich wollte es mir so schon die ganze Woche vornehmen, ich konnte es nicht.

Klok23
Beitragsersteller
@Dennowiq

Meine....

Tut mir leid wenn der standart Tipp nicht hilft

Dennowiq  25.11.2023, 20:02
@Klok23

Ja weiß nicht was du hier für einen Zauberspruch erwartest; wenn es doch jedes Kind weiß. Meine …