Ich bin bei meinem zweiten Eisprungs Tag wirkt die Pille danach trotzdem?

3 Antworten

Hallo

Die Pille danach verzögert den Eisprung um einige Tage, wenn er allerdings gerade war oder ist kann sie nichts mehr bewirken.

Du kannst nur nie genau wissen wann dein Eisprung ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keinen 2. Eisprung Tag. Der Eisprung dauert wenige Sekunden.

Die Pille danach wirkt nur wenn der Eisprung noch nicht ausgelöst ist und nicht unmittelbar in den nächsten Stunden stattfindet.

Nein, die Pille danach ist ja dafür da um den Eisprung zu verschieben, wenn er bereits da ist oder wenige Tage später kommt, dann ist die Pille danach unwirksam.