ich bin automatensüchtig wer kann mir helfen

4 Antworten

Diese Sucht wird man auch mit keiner Therapie los. Ich kenne dieses Problem sehr gut!! Angefangen hat es bei mir mit der Spielbank ( Roulette) aufgehört in irgendwelchen assi Spielhallen. Ich kann mich auf jedenfall in deine situation rein versetzen. Es tut mir auch sehr sehr leid für dich! Aber Selbstmord`???? Wegen Geld???? Nein oder.. Wenn du jetzt gesagt hättest du deine Familie verloren hast dann würde ich es irgendwo verstehen das du so denkst, aber doch nicht wegen Geld:-) Geld kommt Geld geht... Schei... drauf die Schulden sind jetzt da, was solls habe ich auch, gelogen habe ich auch und meine Familie beklaut habe ich auch. Dennoch bringe ich mich nicht um... Versuche dich abzulenken, such dir eine Frau verliebe dich. Versuche Arbeit zu finden irgendwas entspanntes, Versuche irgendwie dein Glück zu finden! Du hast einen Sohn nimm dir deinen Sohn als Aufgabe, denk an dein Kind der dich als Vorbild nimmt. Wenn ich könnte würde ich dir helfen glaub mir.. Alles Alles Gute und ganz ehrlich es gibt wesentlich schlimmeres, sei Froh das nur das deine sorge ist. Lale

Hallo Krank76,

zunächst mal: Dein Beitrag ist kaum zu lesen, kein Punkt, kein Komma, kein Absatz.

Zu Deiner Frage: Du bist der einzige der Dir helfen kann. Du muss nur Deinen Hintern hoch bekommen und was tun. Such Dir eine Selbsthilfegruppe und geh zur Schuldnerberatung.

Ich bin selber süchtiger, aber trockener Spieler und Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, das ist der Verlauf bei vielen Spielern.

Wenn Du mehr wissen willst, dann kannst Du dich in meinem Forum unter: www.forum-spielsucht.de anmelden. Das ist natürlich kostenlos und man ist schnell registriert. Dort findest Du Adressen von Anlaufstellen und triffst auf andere Spieler und Angehörige mit denen Du Dich austauschen kannst.

Und in all den Jahren hat es keiner gemerkt? Grübel

Gehe zu einer Suchtberatung, falls da wirklich stimmen sollte!

krank76
Beitragsersteller

ich war schon in behandlung nichts gebracht

Schöne Geschichte. Vllt noch bischen ausschmücken.