ich bin automatensüchtig wer kann mir helfen
hallo ich bin krank und brauche hilfe mit 15 jahren spielte ich das erste mal in einer kneipe automat mit einer mark 160mark gewinn schön oder nein mein grösster fehler ich fing dann richtig an zu zocken meine eltern hatten auf mein sparbuch 27 tausend mark angespart ich verspielte das ganze geld inerhalb eines jahres und meine eltern bekammen nichts mit ich fing an mit der lehre und ich war so vertieft drin in der sucht konnte nicht aufhören innerhalb drei jahren zog ich drei kredite mit 5000 DM da ich keine miete zahlte konnte ich es abbezahlen mit 22 heiratete ich mit meiner traumfrau die ich liebte und immer noch liebe ich belog sie beklaute sie über 5jahre aber ich spielte immer noch weiter sie schenkte mir einen sohn der jetzt sieben jahre alt ist nach dem fünften jahr lies sich meine frau von mir scheiden bin schon sechs jahre geschieden habe aber nichts gelernt und spiele weiter ca.200000 euro verspielt lebe von harz4 spiele weiter belüge jeden von dem ich geld bekomme und verspiele das geld habe öffters versucht aufzuhören geht aber nicht ich schaffe es nicht vielleicht selbstmord das schaffe ich auch nicht wer kann mir helfen .
4 Antworten
Diese Sucht wird man auch mit keiner Therapie los. Ich kenne dieses Problem sehr gut!! Angefangen hat es bei mir mit der Spielbank ( Roulette) aufgehört in irgendwelchen assi Spielhallen. Ich kann mich auf jedenfall in deine situation rein versetzen. Es tut mir auch sehr sehr leid für dich! Aber Selbstmord`???? Wegen Geld???? Nein oder.. Wenn du jetzt gesagt hättest du deine Familie verloren hast dann würde ich es irgendwo verstehen das du so denkst, aber doch nicht wegen Geld:-) Geld kommt Geld geht... Schei... drauf die Schulden sind jetzt da, was solls habe ich auch, gelogen habe ich auch und meine Familie beklaut habe ich auch. Dennoch bringe ich mich nicht um... Versuche dich abzulenken, such dir eine Frau verliebe dich. Versuche Arbeit zu finden irgendwas entspanntes, Versuche irgendwie dein Glück zu finden! Du hast einen Sohn nimm dir deinen Sohn als Aufgabe, denk an dein Kind der dich als Vorbild nimmt. Wenn ich könnte würde ich dir helfen glaub mir.. Alles Alles Gute und ganz ehrlich es gibt wesentlich schlimmeres, sei Froh das nur das deine sorge ist. Lale
Hallo Krank76,
zunächst mal: Dein Beitrag ist kaum zu lesen, kein Punkt, kein Komma, kein Absatz.
Zu Deiner Frage: Du bist der einzige der Dir helfen kann. Du muss nur Deinen Hintern hoch bekommen und was tun. Such Dir eine Selbsthilfegruppe und geh zur Schuldnerberatung.
Ich bin selber süchtiger, aber trockener Spieler und Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, das ist der Verlauf bei vielen Spielern.
Wenn Du mehr wissen willst, dann kannst Du dich in meinem Forum unter: www.forum-spielsucht.de anmelden. Das ist natürlich kostenlos und man ist schnell registriert. Dort findest Du Adressen von Anlaufstellen und triffst auf andere Spieler und Angehörige mit denen Du Dich austauschen kannst.
Und in all den Jahren hat es keiner gemerkt? Grübel
Gehe zu einer Suchtberatung, falls da wirklich stimmen sollte!
Schöne Geschichte. Vllt noch bischen ausschmücken.