Las vegas wieviel geld verspielen an 3 tagen?

4 Antworten

An sich verliert man halt im Schnitt und das kann sich nur "lohnen" wenn man am Zocken selbst viel Spaß hat. Du machst das ja schon richtig, gehst vom Verlust aus und setzt den Spaß dagegen. Ich empfehle ein Spiel, bei dem die Gewinnchancen vergleichsweise hoch sind. Roulette ist ganz gut, da kann man selbst entscheiden wie aggressiv man spielt. Einfache Chancen und kleine Einsätze kombiniert mit Zahlen und man kann an 200$ einige stunden Spaß haben. Auch geht es halt rauf und runter und wer es schafft rechtzeitig zu stoppen hat gute Chancen etwas mit nachhause zu nehmen. Aber wer kann das schon. Achte auf Lockangebote, wenn es für die 200 bucks nicht nur den Spielspaß gibt sondern auch noch ne Flasche Schampus "lohnt" es sich vielleicht eher. Setz dir ein klares Limit und halte dich dran, dann wird alles gut.

Spass kannst du auch haben mit nur einem Einsatz aber je nachdem wie hoch dein Einsatz ist, ist dann halt auch die Gewinnsumme. Aber würde dir am ersten Tag 100-200 empfehlen. Aber nimm nur Bargeld mit, denn wenn du in die Sucht fällst und du dann sagst ja nur noch 100 dann ist das Geld schnell weg. Und ich kenne es aus persönlicher Erfahrung, dass du am Tag entweder eine Glücks- oder Pechschwelle hast.

Woher ich das weiß:Hobby

So viel, wie du dir leisten kannst, und trotzdem noch den Flug nach Hause, die Ehefrau, die Kinder, das noch nicht abbezahlte Haus, dein Auto und deine Ausbildung oder Jobwechsel bezahlen kannst. Abgesehen von deiner Krankenversicherung und der Pflege deiner Oma.

Als wir in Atlantic City waren, sind wir in ein paar Minuten locker 10-15$ losgeworden. Das geht unheimlich schnell an den Slot-Machines.