Ich bin auf einer Party eingeschlafen und wurde komplett mit edding angemalt was kann ich jetzt tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl. 10 min einwirken lassen und abwaschen.

Jumpy123
Beitragsersteller

hey danke.

Dich säubern. Vielleicht solltest Du auch einmal darüber nachdenken, ob Deine derzeitigen Kontakte die richtigen sind. Deinen Kontaktpersonen scheint es ja ein wenig an Wertschätzung und Respekt zu fehlen.

Gutefrage873  07.11.2020, 11:38

Mann er lügt doch nur 😂

Jumpy123
Beitragsersteller

machen die öfters solche Sachen. letztens wurde meinem Kumpel ne Glatze verpasst einfach so.

Ich würde vorsichtshalber zu einem Hautarzt gehen ... und ich würde die Leute, die das getan haben anzeigen.

Die Farbe von diesen EDDING Filzschreibern ist absolut nicht gesund. Wenn Du Pech hast kriegst Du Hautkrebs.

Ich würde da gar nicht drüber lachen.

So verblödete Kumpane wollte ich bestimmt nicht haben.

Öl auf die Haut, 5-10 Minuten einwirken lassen.

Normales aus der Küche reicht normal

Jumpy123
Beitragsersteller

ja geht ab danke.

Probier mal desinfektionsmittel :D Müsste klappen