Ich bin auf der Suche nach Ideen zum Essen für die Schule, außer Brot und Gemüse und so, wie zb Pizzaschnecken so Fingerfood, hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Wie wäre es mit Wraps? Die kann man unterschiedlich füllen. Im Sommer z.B. mit Salat & Hühnchen, alternativ mit rotem Pesto und Mozzarella, etc.

Kauf dir eine Thermoskanne für Nahrung. "Food Jug". Z.B. von Esbit. Dann kannst du da Reis reintun. Morgens mit heißes kochendes Wasser übergießen und in der ersten großen Pause kannst du heißen Reiß genießen.