Ich bin auf der suche nach einem Lied, das ich auf der Hochzeit meiner eltern singen kann.

10 Antworten

Can You Feel The Love Tonight, davon habe ich mal eine wunderschöne Interpretation gehört:

princess663
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

naja, wie wäre es denn mit nothing else matters? wenn du eigentlich singen kannst, dann geht das lied eigentlich auch gut...

aber ich finde in dem genre auch passend: i dont want to miss a thing von aerosmith...

Ich finde Time after Time von Cyndi Lauper wunderschön. (Gibt auch moderne Coverversionen davon) Oder Because you loved me von Celine Dion, was aber bei weitem schwieriger zu singen ist.

princess663
Beitragsersteller

danke ! ja das stimmt, aber ich bin schon einigermaßen megabt (haha). würde aber nichts singen womit ich mich blamieren würde :p aber ich werde es mal mit den liedern versuchen :-)

Frage deine Eltern danach, welche Musik, welche Band sie mögen. Das kannst du so anfangen, in dem du das Gespräch auf Musik lenkst. Dann merken sie nichts. Und wenn sie dir antworten, weißt du, was ihnen gefällt und du kannst es dir für die Hochzeit einstudieren. Dann bist du auf der sicheren Seite, DASS es ihnen gefällt.

princess663
Beitragsersteller

habe ich schon versucht, aber die lieder wie 'applaus applaus' (deren lied) bekomme ich einfach nicht mit gefühl hin.

danke trotzdem :-)