Ich bin arm und will Geld verdienen, aber wie mache ich das am besten?

2 Antworten

Ganz klar, anderer Job. Selbst wenn du Vollzeit irgendwo für den Mindestlohn arbeitest sollte es zumindest reichen um ein halbwegs anständiges Leben zu führen. Wenn du so viel Zeitmangel hast, scheint es danach auszusehen dass dein Arbeitgeber dich sehr ausnutzt. Werden Überstunden überhaupt angerechnet? Außerdem gibt es heut zu Tage viele Möglichkeiten, selbst wenn man etwas älter ist noch eine Ausbildung zu machen, nach der man auf jeden Fall so viel verdient, dass man relativ leben kann. Bahn Daimler BASF und wie sie alle heißen, suchen Händeringend nach Leuten.

Das ist eine ganz einfache Rechnung. Wenn wenig Geld reinkommt, kann man auch nur wenig Geld ausgeben. Also, wenn du nicht mehr Geld verdienen kannst oder willst, musst du deine Ausgaben senken.

Lxmee0101
Beitragsersteller

Mein Geld reicht gerade so für die Miete und das essen, für andere Sachen reicht es schon lang nicht mehr aus