Ich bin Amazon Prime Kunde und habe AXN als Sender dazu gebucht. Nun heissen die plötzlich AXN White und AXN Black...?

2 Antworten

Soviel ich das verstanden habe, sind das zwei Sender, die auch einzeln kosten

Black ist Action. White ist so Weiberkram.

Kommt darauf an, was du vorher gebucht hattest.

Danke Mobwoi. Als ich das gebucht habe gab es einfach nur eins, eben AXN als Oberbegriff und kein White oder Black. Irgendwann war ich dann mal wieder auf der Seite und hab gesehen das das nun ganz anders aussieht. Gebucht hab ich also wirklich rein AXN. Was nun ?

....P.S. Inzischen hab ich die Antwort zufällig selbst herausgefunden : Du hattest völlig recht und ich hab derzeit AXN White. Hab ich nun aber gekündigt und danach gehe ich zu AXN White über. Vielen Dank !