Ich bin Amazon Prime Abonnent und möchte für meine Fotos das Amazon Cloud Drive verwenden. Was passiert aber mit meinen Bildern wenn ich das Abo kündige?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Nutzung von Prime Fotos benötigen Sie eine Amazon Prime- oder eine Amazon Student-Mitgliedschaft. Andere Mitglieder sind von den Prime Photos-Vorteilen ausgeschlossen. Wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft ändern oder kündigen, verlieren Sie damit den Vorteil des unbegrenzten Speicherplatzes für Fotos. Alle Fotos, die Sie in Ihren Cloud Drive hochgeladen haben, werden nun gegen Ihre Speicherplatzbegrenzung gezählt.

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201480950&ref=prime_pdp_prime_assist_help

Sie werden vermutlich aus der Cloud gelöscht. Wahrscheinlich nach einem halben Jahr oder so