Ich bin am überlegen ob ich mein Arm komplett mit Tattoo stechen lasse, ich bin auf der suche nach einer neuen Freundin, stehen da die Mädels drauf!?

5 Antworten

Was soll man dir sagen. Manche mögen es halt, manchen ist es egal und manche hassen es. Hast du echt erwartet, dass es pauschal eine Antwort gibt ob die Gesamtheit Tatoos mag oder nicht...?

Falls nicht, was ich mal stark annehmen möchte, dann würde ich es nur machen wenn du wirklich Lust drauf hast und dir den Gedanken mehrfach durch den Kopf gehen lassen hast. Wenn du nämlich dich wohl mit den Tatoos fühlst, dann strahlst du mehr Selbstbewusstsein aus, was dich für manch eine wieder attraktiver als zuvor macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denkst du echt das hilft dir wenn du dir ein tatoo stechen lässt ??

Kevin715
Beitragsersteller

wer weiß... und wo kann ich noch Frauen kennen lernen ?

ALGFCB123  29.02.2020, 20:48
@Kevin715

nix da we weiß wenn dein charakter nicht stimmt dann kannst du dich voll tatoowieren wie du willst. Überall

Mich (w,25) würdest du damit nicht überzeugen.

Wenn mir das Motiv gefällt wäre es neutral, wenn es mir nicht gefällt sogar negativ.

Ich bin eh kein großer Fan von Tattoos, erst recht nicht von auffälligen (direkt Sichtbaren) oder großflächigen, aber jedem das seine.

Tattoos solltest du dir nur machen lassen wenn du es selbst möchtest, nicht um mehr Frauen aufzureissen. So würde das wahrscheinlich eh nichts bringen.

Ein Tattoo macht aus dir keine anderen Menschen.