Ich bin als Junge dauerhaft neidisch auf Mädchen wegen Mädchenkleidung?

1 Antwort

ich kann Dich verstehen, denn auch ich (m 66J) empfinde die sog Herrenkleidung eher als langweilig und trage deswegen auch lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden, bei mir liegt es daran, das es mir einfach besser gefällt, ich bin 100% Hetero und ein Mann, und das bin ich gerne, aber die Motivation Damenkleidung als Mann zu tragen kann unterschiedliche Gründe haben (auch wenn ich der Meinung bin, das Kleidung ja kein Geschlecht hat), warum es bei so ist, kannst Du nur selber herausfinden, ggf auch mit Hilfe Deiner Familie/Vertrauten oder sogar Menschen, die sich diesem Thema professionell widmen