Ich bin abhängig?

3 Antworten

Du bist auch nicht immer der Fehler. Denk da dran.

Ja, das sollte therapeutisch angegangen werden.

In einem, deutlich kleineren und weniger traumatisiertem, Rahmen kannte ich das auch. Ich habe es in meiner Therapie mehrmals angesprochen und auch bei meinem Freund, zeitgleich auch mein Vertrauen zu ihm gestärkt und konnte dann vorallem durch die therapeutischen Methoden die ich gelernt hab, die emotionen deutlich leichter lenken und positiv sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen