ich bin 27 jahre alt und weiß nicht wie man kaffee zubereitet?

9 Antworten

Wenn dein Chef von dir erwartet, dass du ihm Kaffee machst, dann sollte er dir zeigen, wie er ihn zubereitet haben möchte, wenn du ihm sagst, dass du es nicht kennst - und nicht "den Chef raushängen lassen"

Es ist nicht "nicht normal" keinen Kaffee zubereiten zu können - aber mit 27 auch nicht so super alltäglich.

Kann ich auch nicht. Waeum sollte man das wissen müssen, wenn man keinen trinkt? Du musst ja auch nicht wissen, wie man die Batterie eines Sony Walkman austauscht, wenn du keinen hast

Warum sollte jemand, der keinen Kaffee trinkt welchen kochen?

Als mein Seniorchef mal meinte "ja mach einfach" hab ich einen schönen "§ 168" (Störung der Totenruhe^^) gebraut, der Filter muss voll, oder? *Heiligenschein polier* :D
Ich bin keine Kellnerin, wenn er mir schon den Kuchen wegfrisst kann er wenigstens selbst Kaffee kochen oder eine von den anderen fragen, die Kaffee trinken...

Du kannst es ja jetzt lernen. Einfach nach Geschmack den Kaffee zubereiten und Milch und Zucker hinzufügen, wenn du das willst.

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 15:22

wie nach geschmack den kaffee zubereiten? ich scheitere ja schon beim ersten schritt. milch und zucker kann ich hinzufügen aber den ersten teil nicht

Keine Ahnung, trinke nie Kaffee und da jeder da andere Vorlieben hat mache ich auch keinen.