Ich bin 23 und Ausländer, ein 16 jähriges deutsches Mädchen verliebt sich in mich,was soll ich machen?

3 Antworten

wenn du schlau bist, davon gehe ich mal aus , dann lasss die finger von ihr. sag ihr klipp und klar das sie zu jung für dich ist - sie wird das zwar nicht verstehen aber dir kann es eine menge ärger ersparen

Ganz ehrlich...von einem Mädchen, die Du kaum kennst und die Dir direkt Nacktbilder von sich schickt würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen.

Besser ist, Du brichst den Kontakt ab. Entfernung und Altersunterschied kommen noch hinzu.

Du scheinst jetzt eher auf die Fotos anzuspringen - schalte Dein Gehirn wieder ein!

Also vorerst: Du schreibst, dass sie vom Alter her zu jung für dich ist. Das ist das Eine. Weißt du, gerade weil sie sich darum bemüht dich zu bekommen, solltest du dem ein Zeichen/Ende setzen. Lasse dich auf so etwas nicht ein, das kann schiefgehen.
Sie schickt dir Nacktfotos? Nicht gut!
Zumal wenn ihre Eltern das mitbekommen, sie Anzeige erstatten könnten, da sie dann glauben, dass du sie dazu gezwungen hast, was nicht stimmt!
Bitte rede Tacheles (Klartext) mit ihr, denn so wärst weder du, noch sie glücklich.
Denn dann kommt es vor, als sei diese Beziehung eher aufgezwungen & nicht aus Liebe entstanden...