Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch keine Freundin.

12 Antworten

Nicht verzweifelt sein!!! Schlechteste Vorraussetzung. Single sein ist keine Krankheit!^^

In Hamburg wirst du sicher etwas finden :)

Hallo!

Das ist heutzutage natürlich ungewöhnlich - aber nicht unnormal. Wenn du wüsstest, wie viele Jungfrauen es noch in deinem Alter gibt, die es nicht zugeben;). Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 21 und bin stolz drauf. Keine Angst, die richtige kommt bei dir auch noch. Meine Oma sagt immer: " Jeder Topf findet seinen Deckel". Und sie hat recht.

Bleib einfach locker und gehe immer gut durchs Leben. Weiter in Disocs oder Bars, deine Traumfrau sitzt irgendwo bestimmt :)

Ein Kumpel von mir hatte auch erst mit 22 seine erste Freundin, kommt nicht oft vor, aber ist ja nicht schlimm. Sei auf jedenfall nicht zu verkrampft und geh nicht los mit dem gedanken jetzt eine zu finden. Geh aus. Komm mit leuten ins gespräch, lern leute kennen. Aber nicht mit dem hintergedanken das könnte deine zukünftige freundin sein. Dann klappt das von ganz allein

Einfach raus gehen , Verein , Disco , spazieren , zu Veranstaltungen , einkaufen.... Gelegenheiten ergeben sich , Du musst die richtige Sicht für die Dinge bekommen... Wenn Dir ein Mädel gefällt , nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nicht gleich nach der Tele fragen... Nicht gleich das ganze Leben ausplaudern.... Auf keinen Fall verstellen! Sei Du! Nicht zu aufdringlich sein.... langsam voran gehen.... Du wirst schon merken , wenn`s soweit ist... Vielleicht triffst Du ja auf eine Frau , die selbst die Initiative ergreift , weil sie merkt , dass Du schüchtern bist! Eine Abfuhr auch wegstecken können... Es gibt kein Patentrezept!!!

Rausgehen muss man aber schon um mal was an den Start zu bekommen!

Ich wünsche Dir dafür viel , viel Glück!

LG