Ich bin 19 ich hab ein Gefühl für ein Mädchen, den ich seit zwei Jahren Gefühle für sie hab, aber sie ist 13 Ist es dann schlimm oder nicht?

5 Antworten

Lass die Pfoten von ihr abgesehen das es illegal ist man sie ist noch ein kind wie kann man als Erwachsener auf kinder stehen ich wollte auch schon mal nen 3er mit 2 Mädels die waren aber 16 und 17 ich war 19 und hab nein gesagt als ich erfahren habe das die minderjährig sind aber 19 und 13 das ist ja schon fast Pädophil

Es ist illegal. Also ja es ist schlimm. Wenn sie 14 ist wäre es legal, weil sie dann sexuell mündig ist.

Ich finde es schlimm wenn ein 17 jähriger sich zu einer 11 Jähriger hingezogen fühlt. Wenn sie 14 ist, dann ist es zumindest legal.

Ob es schlimm ist, hängt von der Person ab, die du fragst, wobei die meisten es nicht gut finden werden.

Was es auf jeden Fall ist: rechtlich fragwürdig. Zwar darfst du die Gefühle haben, jedoch keine sexuellen Handlungen mit ihr haben 🤷🏻‍♀️

Du hast seit 2 Jahren Gefühle für sie da war sie 10

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Sexualität)