Ich bin 1,79 groß mit 15?

7 Antworten

Man kann nie zu groß sein, Größe kann nie schaden ;) wie hoch du wirst kann dir keiner sagen. Es kann passieren es geht weiter und du wirst 2,00 m groß kann aber auch sein, dass du nur ,,eher dran bist'" als andere und es halt so bleibt.

Das ist groß, aber kein Grund zur Sorge.
Ich bin 16 und 180cm.
Je nach dem wie deine Gene sind wächst du noch mehr oder bleibst so groß.
Es gibt noch äußere Faktoren, wie z.B. rauchen, welches das Wachstum hemmt

fatcobra  31.08.2020, 16:08

Könntest du eventuell mal sagen, ob du noch gewachsen bist?

Es ist möglich via Epiphysenfugen dein "Knochenalter" zu berechnen. Dies kann ein Arzt tun, um zu kontrollieren inwieweit deine Knochen vom Wachstum schon weiter sind, als es typisch sei - also ob eine Wachstumsstörung vorliegt. Kurz und knapp kann man sagen, dass Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Mädchen hören oftmals mit eintreten ihrer ersten Periode auf zu wachsen.

Ist vollkommen gesund und wie viel du noch wachsen wirst kann dir nur ein Arzt sagen :)

Ich kenne 13 jährige die sind 2,18 und ich bin 14 und 1,76 also alles kein Problem du bist Normal groß ;)

larsi95  26.07.2016, 03:57

jetzt fühl ich mich zu klein :o