Ich bin 17, hab Abi, immer noch keinen Job und weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll?

2 Antworten

Ausbildung oder Studium und dann ins Berufsleben einsteigen. Wenn du nicht weißt, welche Arbeit dir Spaß machen könnte, dann versuche es mit einem Praktikum.

Auf jeden Fall ist es keine gute Idee, nur dumm herum zu sitzen und abzuwarten, ob irgendwas von alleine passiert. Das wird es nicht.

Sei froh, dass dein Leben noch offen und nicht verfahren ist.