Ich bin 160 groß und wiege 48kg ist das normal?
9 Antworten
Ich finde du hast eine gute Figur. Ich wiege bei deiner Größe auch nur 45 kg. Ich finde das normal.
Damit kommst Du auf einen BMI von 18.8.
Unter 19 zählt als Untergewicht - also auf keinen Fall noch mehr abnehmen.
Besser 2 Kilo dazu.
Hm...das mit dem Untergewicht ist nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen - aussehen ist nicht alles. Wenn der Körper auf Dauer auf Sparflamme läuft spart er ein - bei Frauen gehts dann mit den Eierstöcken und den Knochen den Bach runter.
Immer mit der Ruhe - ich behaupte ja nicht, dass gleich jede Frau mit Untergewicht unfruchtbar wird. Es geht hierbei immer nur um Tendenzen. Wenn bei Dir damit alles in Ordnung ist, dann passt das Gewicht für Dich ja.
Hallo Yassmina,
alles ist normal. Du kannst ja mal nach einem BMI-Rechner schauen, dann siehst du noch mehr, ob du übergewichtig bist oder nicht. Allerdings kann der BMI-Rechner nicht ermitteln, wie viel Fett und Muskelmasse du besitzt. Denn Muskeln sind schwerer als Fett.. es könnte also sein, dass eine sehr durchtrainierte Person nach dem BMI als übergewichtig gilt.. Übergewicht ja, aber kein negativer. ^^
Aber was hat deine Frage mit Liebe und Sex zu tun?!
Ja das ist normal aber pass lieber auf was du für fotos ins netz stellst dies kann jeder sehen
Joa sieht normal aus
Ich finde sie perfekt. Sie hat es nicht nötig auf irgend welchen BMI Werte zu schauen man sieht das sie gesund ausschaut.Hübsch ist sie auch noch.