Ich bin 16 jahre alt und sehe aus wie 11-12

13 Antworten

Als ich in deinem Alter war ging ich mit ein paar Kumpels ins Kino. Der Film war ab 12 Jahre. Die Kassiererin fragte meinen Freund, ob er schon 12 ist. Er antwortete: "Wollen sie meinen Personalausweis sehen?" Vor vier Jahren sah ich meinen damaligen Freund wieder. Er sah etwa 15 Jahre älter aus als er wirklich war. Was meinst Du über welche Situation er unglücklicher ist? Lass die Finger von irgendwelchen Medikamenten und Tabletten. Die Nebenwirkungen sind verheerend. Ansonsten sag niemand dein Alter. Streue in Gesprächen einfach mal so ein, dass Du beispielsweise die auf die Abschlussprüfung in der 10.Klasse gerade vorbereitest. Oder, dass Du im Sommer nach der 10. Klasse deine Berufsausbildung beginnst oder ähnliches. WEnn du inderekt dein Alter rüberbringst werden die "Ohs" und "ahs" über dein Alter nachlassen. Das bringt dir Selbstvertrauen und dann klappts auch mit einer Freundin. Übrigens hatte mein Kumpel von damals eher eine Freundin als ich obwohl ich älter aussah.

Hey mir gehts genauso. Ich bin 15 und werde auf 13 geschätzt.. noch dazu bin ich in der 10. und viel meiner freunde sind 16. Also ich kann weder saufen (was mir nicht so viel ausmacht) noch in clubs und wenns um mädls geht müsste ich mir 13 jährige suchen -.-

Dann sagen mir viele ich soll ins Fitnessstudio gehn aber auch du TU DAS NICHT!!! Das stört die knochen und man wächst gar nicht mehr oder kaum. Geh lieber offen zu einem mädchen hin das dir gefällt und zu dir passt, lass dich von freunden beraten und erklär ihnen das es wichtig für dich ist ;)) und falls irgendwer was sagt musst du sagen das du nicht der einzige bist und er es irgendwann bereuen wird (spätestens dann, wenn er 30 ist und nicht mehr ausgehn kann und du mit schoafen 20 jährigen ausgehst ;) ) Also behalt dein selbstvertrauen, denk daran das du nicht der einzige bist und such dir kleine geile blondinen - da gibts genug :))

LG hoffe ich konnte dir helfen & Viel Glück ;)

mmh, das problem kenne ich, auch wenn ich mal ein mädchen bin / war:

du hast da doch ein aktuelles bild von dir gezeigt:

tipp: ändere deienen trend - das käppi auf em kopf ist dooof, deine haar sind viel zu kurz..

versuche, einen anderen kleidungstil zu finden - auch wenn deine clique / freunde so eine art einheitsklamotten tragen...

der "klunker" im ohr ist vile zu heftig - suche nach einem ohrrring, der interessanter ist...

für das ganze wirst du 2 - 3 monate zeit brauchen, aber der aufwand lohnt sich...

das sagt dir jetzt eine "mama" von einem sohn, der auch mal in der pubertät auf stil / richtungssuche war... lg

Als aller 1. hat dich Gott so gemacht wie du jetzt bist. Daran kann man nicht viel ändern. Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen älter kleiden. Lass dich nicht ärgern! Du bist einzigartig dich gibt es ja nicht doppelt oder 3 fach^^ mit der zeit wird schon die richtige noch kommen, es geht ja nicht dadrum dass du kindisch oder klein aussiehst. Es zählen ja auch die innere werte! Das wird schon :)

sah auch immer jünger aus, so hab ich im Bus erst 2 Jahre später entsprechend mehr bezahlt und jetzt bin ich bald 40 und es ist wunderbar nicht so auszusehen wie's im Pass steht. Halt durch! Nimms mit Humor.