Ich bin 15 und gehe am 01.08 in die Berufsschule ich hab Angst das dort zu Erwachsene Leute sind und das ich nicht den Anschluss kriege. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Heutzutage sind viele 15 und gehen zur berufsschule. Auch 15jahrige finden ältere freunde. Ich hab viele in jüngerem alter bin bald 21und habe viel 15-19jährige freunde

Da sind sicher wenige mit 15. Aber wenn einige 16 oder 17, oder auch 18 sind, werden die nicht alle so furchtbar „erwachsen“ sein 😉

In der Berufsschule sind alle Altersklassen vertreten. Du wirst da definitiv jemanden finden.