ich bin 15 Jahre und habe Bh Größe 75aa?

6 Antworten

Guten Tag,

lass Dich nicht ärgern, andere haben andere Problemchen. Die Oberweite macht nicht den Menschen aus. Wer darauf eingeht hat einen kurzen Horizont. Vergnüge Dich im Freibad, zeige Selbstbewusstsein und lächle über Menschen, die nur auf Äußerlichkeiten achten. Viel Spaß und weniger Gedanken über "Kurven", die sich evtl. noch entwickeln.

whosayss
Beitragsersteller

Ich habe wenig bis Garkein Selbstbewusstsein und hab echt keine Ahnung wie ich es steigern kann. Und das blöde ist das so gut wie jeder nurnoch Äußerlichkeiten achtet

Bei mir ist es so ähnlich... Bin zwar größer und wiege mehr, aber was Brüste angeht -> Nada.
Naja, kann man halt nichts machen. Dürfte ich fragen wo du gute BHs in AA kaufst? :) LG

whosayss
Beitragsersteller

ich hab meine bei hollister und hunkemöller gekauft, sind ziemlich gut und verlieren nicht an halt (push up) :) Liebe grüße zurück

Du bist 15, dein Körper befindet sich noch im Wachstum. ;)

whosayss
Beitragsersteller

Ich hoffe trotzdem das das noch wird hahaha , aber danke für deinen Kommentar :)

Wächst noch dafür bist du sxhlank wenn du kurven willst muss man zunehmen

Ich bin genau so alt wie du , habe zufälliger weise fast die gleichen Maße :D und habe auch erst 75 a