Ich bin 15 Jahre alt und noch in der 6 klasse meine Noten sind 1 in englisch und 2 in den anderen Fächern könnte ich 2 klasse überspringen wenn ich von der?

8 Antworten

Du bist 15 und gehst in die 6.? So wie 8ch das sehe, hast du nur so gute Noten weil du die Klasse 1-2 mal wiederholt hast. Glaub mir, der Stoff in der 7. Und 8. Klasse ist wichtig, das kannst du n8cht überspringen. Und wenn du immernoch der Meinung bist, dann sag mir Mal die Formel zur Flächenberechnung eines Kreises. Hm?
Es ist Radius mal Radius mal Pi.
Na, wusstest du das? Glaub mir, Klassen zu überspringen ist nie gut.

Ist doch jetzt egal, ob du schon 15 bist und noch in der 6. wies aussieht wirst du ja auf jeden Fall mit guten Noten versetzt dann bist du eben 16 in der 7., 17 in der 8. usw ich meine ist ja jz nicht die Welt, ein Freund von mir war zwar auch erst mit 19 mit der 10. fertig hatte dafür aber nur 1en und 2en.

Mein Freund ist mit 14 in der 6ten Klasse und ihn stört es nicht er hat immer noch schlechte Noten bleibt wieder wahrscheinlich hängen dann geht's im genau so

Jungs wohne in der schweiz aber das lohnt sich doch ned auf eine schlechtere stufe zu gehen wenn man so gut ist?

Leif3222  22.07.2016, 08:06

wiso söt met ä stufä abegoh wem mer guet isch

Für den Fall, dass deine bisherige Bildung falsch eingeschätzt worden ist weil du bisdahin noch kein Deutsch gesprochen hast, kann das noch korrigiert werden ohne dass du die Schule wechselst.