Ich bin 15 Jahre alt (junge) bin 164 cm groß und wiege 64 kg

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abnehmen willst achte bitte unbedingt darauf das du gesund abnimmst und nicht durch Hungern.. Die gesündeste Methode abzunehmen ist Sport und eine Ernärungsumstellung. Da bedeutet das Süßes und Fast-Food am besten komplett von deinem Speiseplan verschwinden sollte. Esse Nahrungsmittel die schnell und lange satt machen. Wenn du zwischen den Mahlzeiten hunger hast esse nur einen Apfel oder trink ein Glas Wasser. Und nimm bloß nicht zu viel ab oder hunger dich nicht dünn....

Viel Glück :))

EnergyForSure
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Was sind denn Mahlzeiten die einen langen Satt machen ? Meinst du sowas wie ein wenig Reis und Gemüse ?

Candlegirl  22.03.2014, 18:58
@EnergyForSure

Nahrungsmittel die lange satt machen und dazu auch noch kalorienarme sind, sind z.B. Kartoffeln, Haferflocken,Äpfel und Orangen.. Ballaststoffreiche und voluminöse Lebensmittel, z. B. Vollkornprodukte, Rohkostsalat, Gemüse, Suppen, Wasser, füllen den Magen. Um vielleicht auftretende Heißhungerattacken von vornherein zuverhindern solltest du die Mahlzeiten regelmäßig über den Tag verteilen.

Hoffeich konnte dir helfen :))

Keine Süßigkeiten. Und geh joggen Das bringt es nämlich. Am besten jeden zweiten Tag am Anfang:)

wieso wollen immer alle abnehmen?:)) naja alsooo laufen gehen und schwimmen und viel obst statt süßes

almostperfect5  22.03.2014, 15:23

Isso alle wollen abnehmen hier^^

Du kannst ja mal im Internet gucken, da sind verschiedene Workouts, die du machen kannst. Joggen ist wichtig, um Kondition zu stärken und Muskeln aufzubauen. Wenn du dir eine Pulsuhr kaufst, kannst du effektiver beim Joggen abnehmen (auf Youtube gibt's Videos dazu, die näher darauf eingehen.)

Deine Ernährung musst du generell dann umstellen. Also nicht nur Süßigkeitenverzicht, sondern auch darauf achten deinen Tagesbedarf zu decken und nicht zu überschreiten.

Ist immer aufwendig und anstrengend, aber mit der richtigen Motivation geht das.

Viel Glück! :-)

EnergyForSure
Beitragsersteller

Danke :)

ausdauer Sport Laufband oder Crosser und Abend keine kohlenhydrate mehr essen und am besten eiweisshaltige Nahrung essen Tagsüber!