Ich bin 14 und wollte wissen was ein Strip Club ist weil mein Bruder ist 18 und geht dort immer ihn ohne mich warum?

4 Antworten

Nun ja, ist eben ein Club ab 18 Jahre und die Frauen dort wollen immer eingeladen werden und kosten viel Geld. ^^

Jakob775
Beitragsersteller

Ok

Sagen wir so, es ist ganz angebracht, dass er dich nicht mitnimmt.

Jakob775
Beitragsersteller

Was meine sie

Xenuphelia  09.11.2022, 22:33
@Jakob775

Du hast schon zwei antworten, die erklären dir mit ein wenig Allgemeinwissen was du wissen willst

Weil dort nur Erwachsene reingelassen werden

deinem Bruder kann es dort sehr heiß werden. Damit er nicht zu sehr schwitzt befreit er sich von seiner Kleidung und hüllt an bestimmter Stelle Gummi rüber