Ich bin 14 und mir geht es psychisch sehr schlecht - kann mir bitte einer sagen, wie ich aus diesem Loch rauskomme?

4 Antworten

Du könntest auch zum Therapeuten gehen falls du dich sonst niemandem anvertrauen möchtest oder kannst.

sprich mit jemandem über deine probleme :)

Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Mit 14 bist du in etwa im ersten Drittel deiner Pubertät,dein Denken verändert sich,es entstehen neue Sorgen und Gedanken.
Du verarbeitest Geschehnisse anders als wie du sie vorher verarbeitet hast.

Gehe zu einem Psychologen wenn es dir so schlecht geht - es ist nichts falsches daran. Wenn du nur wüsstest wie viele Menschen zum Psychologen gehen,allein schon wenn sie jemanden zum Reden brauchen.

xDABKx  12.04.2016, 14:29

Psychologen, dass ist die Antwort zu allem.

"Mir ist schlecht" > Geh zum Psychologen.

"Ich will nicht mehr leben" > Geh zum Psychologen.

Der Heini, für den man x Euro bezahlt, der dir nur zuhört, Strichmännchen auf dem Notizblock malt und andauernd nickt, und meint: "Rede mit mir, dafür bin ich da", gibt es im Internet umsonst. Oder allgemein auch, bei der Familie.

Ich glaub eher dir ist langweilig ^^ wenn du echt was hast dann sag was und beschreib es sonst kann dir keiner helfen