ich bin 14 und bin Sexsüchtig. Was soll ich tun?

3 Antworten

NEIN!

Ich glaube nicht das du Sexsüchtig bist.

Du treibst es nur mal gerne entweder SB oder mit Partner(n)

Süchtig bist du nur dann,wenn du es ständig machst,nachher aber nicht zufrieden bist! Du machst es nur mal gerne und hast spaß daran.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

NEIN, ich glaube nicht das du nach sex süchtig bist. ich (14) dachte auch, dass ich sexsüchtig bin, aber es war nur neugierde. Es legt sich bestimmt, wenn du mehr erfahrungen gesammelt hast. Ausserdem ist es föllig normal, wenn du spass daran hast

als ob !

hallo das ist gaanz normaal ;)

du hast halt langsam mal nur lust da drauf undsoo

treff dich mal mit neuen leuten/mädels undso vill. kommts dann zu einer beziehung und dann kannst du es endlich mal tun :)