Ich bin 14 und 1,84m groß bin ich zu groß?

13 Antworten

Wenn du männlich bist(wovon ich mal ausgehe):
joa für dein alter ist das schon gross aber das ist doch gut:D
sonst sind die jungs in deinem alter immer so kleine pimfe:3 (sry an alle kleinen jungs xD)
Also ich finds nicht zu groß
und wenn du dann erwachsen bist und groß ist das auch männlicher als wenn du so klein bist^^ (finde ich;))(Immernoch sorry an alle die eher klein sind)

wenn du weiblich bist: Ja schon groß. Aber ich hab eine in der Klasse die ist jünger als du und 1.83 also no problemo.
Und größere Frauen haben meist lange attraktive beine;)

Warte erst mal ab. Kann gut sein das du die nächsten Jahre nur wenig oder fast gar nicht mehr wächst. Aber selbst wenn du 2 Meter werden solltest, kannst du es ja nicht verhindern.

also es ist schon groß für dein alter aber sie es mit humor viele mädchen stehen auf große typen wie dich,ich wäre froh wenn ich so groß wäre aber troz allerdem würde ich immer regelmäßg mich beim jugenartzt infomieren ob alles gut ist:)

Wachstumsschub ! es kann auch sein das du bis wenn du 20 bist garnicht mehr wächst und es sich dann ja sowieso abschaltet

Naja ich bin jetz 15 und 1,83😅 also von dem her... Der Arzt hat mir auch gesagt das ich nach Statistik wahrscheinlich 1,94 werd jedoch nehm ich ab 1,87-1,88 Wachstumsstopper Weil ich keine Lust mehr hab zu wachsen aber ich habe auch schon gemerkt ich Wachs viel langsamer aber immer noch ziemlich schnell

Also ist zwar deine Sache aber ich find alles über 1,90 is blöd weil du einfach auch für die Frauen zu groß Bist😁

Lg Higfe ich konnte helfen Ka187

KeineAhnung187  02.08.2015, 00:42

Also verstehs nich falsch 1,90 is Modelgrösse  (und is perfekt) aber ich find halt 1,95 oder so is bissl heftig

antcnia  08.08.2015, 00:10

viele Frauen stehen auf große Männer ;)