Bin 15 Jahre alt und bin 1.84m groß. Wie groß kann ich noch werden?

7 Antworten

das wachstum wird genetisch gesteuert und endet mit ca. 17 jahren. der hohe fleischkonsum spielt auch eine rolle, sowas ist ungesund, später im leben (wenn weiter so gegessen) wirdst du gesundheitsprobleme bekommen, es ist nämlich so, dass tierische proteine den krebs begünstigen.

Such im Internet nach anstalten Die röntgen deine hand und können dir darduch sagen wie groß du später wirst ich habe das auch gemacht ich bin jetzt 1.78 Groß und die schätzung lautet zwischen 1.90 und 1.95 also schon relativ genau

Hallo! Wie groß willst Du denn werden? Wie sind Vater und Mutter? Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kein Mensch kann das auf die Entfernung sagen. Du kannst noch wachsen oder auch nicht, das kann jetzt gleich passieren oder nie oder irgendwann. Und die Nahrung hat damit überhaupt nichts zu tun.

Wenn Du es unbedingt wissen musst, bitte einen Arzt, das nach einem Röntgenbefund zu ermitteln, das geht.

Allein vom Alter und deiner Größe kann man das nicht sagen.Wenn du es genau wissen willst, kannst beim Arzt eine Untersuchung machen lassen