ich bin 14, mein freund denkt ich bin 16 und er wird dieses jahr 18 :(

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, verstrikte Situation, doch du MUSST ihm die Wahrheit sagen wenn du ihn nicht noch mehr verletzen willst! Doch bereite ihn mit kleinen Annäherungen darauf vor.

user1927
Beitragsersteller

ja daran habe ich auch schon gedacht. ich muss es mit anspielungen einleiten..danke für deinen rat!! :)

Okay wie ich sehe hast du den Typ noch nie in deinem Leben im realen Leben gesehen, also kannst du mit ihm auch nicht zusammen sein.

Das zweite Problem an der Sache ist wie du schon erkannt hast, wird er auch nix von dir wollen da er viel zu alt für dich ist das passt in diesem Alter einfach nicht zusammen da die Interesse auch viel zu unterschiedlich sind, zudem ist er volljährig er darf machen was er möchte du allerdings nicht.

Schlag dir diesen Typen lieber aus dem Kopf das endet nur in einem Drama.

chatliebe . sowas ist echt ziemlich kompliziert . du weißt doch garnicht wie er in wirklichkeit ist .

ich würde es ihm sofort sagen . anders gehts echt nicht !

auch wenn du ihm vllcht wehtun wirst . wenn du noch viel länger wartest , gibt es wirklich kein zurück mehr

user1927
Beitragsersteller

danke. ach gott..ihr habt doch alle recht.. :(

Alter, solche Chat-"Liebe" ist total lächerlich.

-> Du kennst ihn und er dich nicht. Woher sollst du wissen das er 18 wird? Und das er auch ein anständieger Kerl ist?

-> Du weißt nicht was er (zum Beispiel mit seiner Hand) macht wenn ihr euch skypet...

Sag ihn die Wahrheit und verlass ihn :) Und such jemanden aus deiner Umgebung :)

Die Liebe hat rein garnichts mit dem Alter zutuhen.

Wie viel mal noch Alter?

user1927
Beitragsersteller

danke für die so schnelle antwort!
ja ich weiß ja. du hast bestimmt recht aber die große lüge wird es warscheinlich auch zerstören wenn ich es ihm sage..