Ich bin 14 Jahre und 1,77m groß bin ich zu groß?

8 Antworten

Du musst lernen, dass Größe auch Verantwortung bedeutet.

Du stichst mit deiner Größe aus deinen Freunden (Klassenkameraden) Umfeld heraus. Steh drüber!

Du wirst für weitaus älter gehalten als du bist. Pass auf dich auf!

Du solltest dich trotzdem gerade halten (Rücken!) und aufrecht sitzen.

Lern fleißig, bereite dich auf den Unterricht vor, treibe Sport.

Du wirst immer etwas besonderes bleiben. Schätze das und verurteile nicht deinen Körper. Mache was aus deinen Gaben, werde Klassensprecher, SMV, Teamleiter, Volleyballspielerin, Basketballspielerin, (Schul-)Bibliothekarin... wo es auf Größe ankommt.

Such dir einen (noch größeren) Freund, zu dem du aufschauen kannst.

Noch viel Erfolg im Leben!

Ich nehme an, deine Eltern sind auch groß gewachsen. Frag die mal, wie sie sich als Kinder gefühlt haben, wenn alle nen Kopf kleiner waren als sie selbst... Du bist nicht alleine! Aber es liegt an dir, ob du das gut oder schlecht findest.

Im Endeffekt interessiert die Größe keinen, aber psychologisch macht es doch was aus! Die Kleinen wollen größer werden, die Großen klein. Aber wenn alle gleich sind, passt es auch niemanden! :)

Du kannst es sowieso nicht ändern. In deinem Alter ist jeder unzufrieden mit seinem Aussehen. Das legt sich in 2-3 Jahren, dann erkennst du auch die Vorteile deiner Größe.

Denk nicht drüber nach, kannst eh nichts dran ändern. Also vergiss die Schönheitsideale und genieß dein junges Leben. Niemand hänselt dich, niemand lacht über deinen Körper Bau, es gibt Leute die sind schlimmer dran als du. Also mach dir keine Probleme wo keine sind und akzeptiere dich. In 1-2 Jahren hat sich deine Körpergröße ggü den anderen relativiert.

Hallo! Ist gerade Anfang Modelgröße. Habe 2 Damen ca 1,80 im Umfeld. Beide glücklich seit Jahren gebunden

Und Du wirst kaum oder gar nicht mehr wachsen

Mädchen sind da viel früher fertig als Jungs

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

was will man da machen. akzeptie es und fertig. da du 14 bist, wächst du noch 4 jahre