Ich bin 14 Jahre (junge) und sehr klein (1,50cm)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ala ich in deinem Alter war, war ich auch nicht viel größer. Wenn ich mich recht entsinne ca. 1,53m

Habe dann aber mit etwa 16 nochmal einen Wachstumsschub bekommen und nun zwar keine 1,80m groß, aber immerhin 1,75m.

Es kann aber auch sein, dass du nochmal ordentlich in die Höhe schießt und vielleicht sogar 1,80 - 1,90m wirst.

Viel Erfolg dann noch bei Weiterwachsen 😁

Es kommt immer darauf an. Aber normalerweise ist das so, dass nachdem man seine Tage bekommen hat nur nach begrenzt wächst. Ich bin mir noch mehr sicher aber ich glaube 20 cm....

oerl02  11.04.2017, 21:49

UPS sorry hab nicht gelesen dass du ein Junge bist 😅

Bei jungen ist das normal, dass sie erst später anfangen zu wachsen. Die meisten Männer sind erst mit 21 ausgewachsen.