Bin 16 und sehe aus wie 13. Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer, das zu ändern, doch du bist ja nicht der einzige. Ich bin in der 11. Klasse und mir fällt auf, dass viele auch durch ihre Kleidung jünger aussehen. Ich weiß nicht wie du dich kleidest, aber schau eventuell, dass du nicht die gleichen Sachen wie vor fünf Jahren anziehst. Meiner Meinung nach sind zweimal in der Woche Fitness auch zu wenig wenn du tatsächlich etwas bewirken willst. Da sottest du schon jeden zweiten Tag gehen und selbst das sieht man erst nach längerer Zeit, deshalb habe Geduld und irgendwann wird sich das schon alles ändern. Mein Freund hat sich auch mega verändert, als er richtig mit arbeiten angefangen hat, jetzt ist er total der Muskelprotz, davor war er eher schwabelig :D

Kommt ja immer auf deine Gene und alles an, viele Jungen in deinem Alter sind noch eher dünn und wenn du von Natur aus noch sehr schlank bist wirst du durch viel Sport auch nicht mehr Masse aufbauen.. Ich denke das wird mit der Zeit besser du kannst ja mal versuchen mehr zu essen und gleichzeitig Sport machen, um insgesamt mehr Masse aufzubauen

Ich glaub da kann man leider wenig machen, aber das wird mit der Zeit besser! Falls es dich aufmuntert, ich bin auch 16 und wurde nach meinem Ausweis gefragt, als ich ein Spiel ab 12 gekauft hab...

Hast du einen ausgearbeiteten Training und Ernährungsplan? Wenn du dich strikt dran hältst wirst du schon Ergebnisse nach einem Monat merken.

Vielleicht Klamottenstil ändern. Oder vielleicht Verhalten (ich kenn dich ja nicht aber vielleicht kommst du jünger rüber aufgrund deines Verhaltens)