Ich bin 13 und weiblich.Ich hasse meine Stimme total,weil sie sich so kindisch anhört. Sie passt garnd zu mir.Wird sie sich noch verändern,wenn ja,wann ungef:)?

5 Antworten

Ich bin auch 13 und weiblich und hab eine total hohe Stimme und ich hoffe auch das die noch tiefer wird:(

da is halt auch die pupertät bisl mitverantwortlich^^ die ändert sich normal schon noch etwas, keine sorge...und denk dran du bist 13, das dauert halt bisl. da muss man halt durch :D

Bist du männlich oder weiblich? Wenn du ein Mädchen ist wird sie sich kaum verändern. Wenn du ein Junge bist, dann wird sie sich bald verändern. Bin auch 13 und bin im Stimmbruch wenn er einmal angefangen hat dann geht es schneller als du denkst.

😉

ArturXYZ  08.06.2015, 22:51

Lerne die Fragen zu lesen ...

GermanPie  08.06.2015, 22:54
@ArturXYZ

Tschuldigung wenn ich was überlesen habe. Du hast doch deine Antwort oder?

Bin 3Jahre älter und da hat sich nich viel getan. Aber finds auch besser ne niedlichere oder süßere Stimme zu haben anstatt sone Raucherstimme, die hart und kratzig klingt.(Die Geissens-Frau..keine Ahnung wie die nochmal heißt:'D ... ) oke es kommt auch immer auf den Typ an, bei nem Mann der redet als hätte man ihn mit Helium gefüllt und der aussieht wie Arnold Schwarzenegger wär das zuuu gut :'D..jedenfalls mach dir nicht sonen kopf :) wird schon.

Ja laufe der pupertät glaube ich. aber bei und Männern ist das extremer glaube ich