Ich bin 13 und lese sehr gerne worrior cats?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Natürlich ist es nicht komisch. 10-12 ist einfach eine ungefähre Altersempfehlung für die Serie.

Ich habe mit 9 begonnen zu lesen und mit 15 fasziniert es mich noch immer.

Warrior Cats ist einfach eine coole Buchserie, die gerne gelesen wird, nicht vom Alter abhängig.

Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin

Nein. Das ist nicht komisch.

Warrior Cats ist eine lange Buchserie und wenn man es nur mit 10-12 Jahren lesen dürfte, würden die meisten irgendwo mitten in einer Staffel aufhören.

Ich kenne viele Leute, die älter sind als 12 und es trotzdem noch lesen. Ich glaube, die meisten Leute, die Warrior Cats aktiv lesen, sind sowieso über 12.

Außerdem hat es mein Vater auch einmal gelesen, und der ist wirklich nicht unter 12.

Also mach dir keine Sorgen, dass ist nicht schlimm :)

LG Silva ^^

Hi :)

Ich finde es ganz ehrlich überhaupt nicht schlimm oder komisch. Wie @Stachelglanz schon gesagt hat ist dieses „10-12“ nur eine Altersempfehlung und du darfst selber bestimmen, ob du es lesen willst oder nicht.

Ich bin auch 13 und auf Gf kenne ich viele Leute, die auch mit 13 oder älter WaCa lesen.

WarriorCats ist nun einmal eine gut geschriebene und gelungene Buchreihe, solche findet man nur noch selten.

Also mach dir keine Sorgen das ist völlig normal ;)

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Das ist überhaupt nicht schlimm! Du kannst lesen, was dir gefällt. Ich bin mittlerweile 15 und war mit 10-13 ein riesengroßer Fan der Reihe und ich überlege, ob ich demnächst mit der neuesten Staffel anfangen soll :)

Abgesehen davon gibt es etliche Leser, die nicht mehr 10-12 Jahre alt sind und immer noch Gefallen an WaCa finden, da es die perfekte Buchreihe für Katzen- und Fantasyliebhaber ist.

Von Experte Juniper99 bestätigt

Das lesen auch viele Erwachsene noch:)

Ich lese auch immer wieder jugendlicher zwischendurch und das obwohl ich erwachsen bin. daran ist nichts schlimmes, ist doch super, wenn dir die Reihe gefällt:)