ich bin 13 und habe angst das ich schwanger bin

15 Antworten

Hattest du Geschlechtsverkehr? Wenn ja, hat dein Partner ein Kondom benutzt?

Du bist 13 und da hat man sicherlich kein Gefühl dafür. Außerdem musst du GV gehabt haben, wovon du auch nichts erwähnt hast. Und zu Schluss noch eins, in dem alter spielt alles noch verrückt und braucht Zeit.. damit ist die Periode gemeint.

Es gibt Frühtests in der Apotheke, welche die Schwangerschaft 10 Tage nach der Befruchtung feststellen. Kosten um die 8 €. Anders als mit nem Test wirst es erst beim Ausbleiben deiner Periode feststellen.

Normalerweise findet der Eisprung am ~ (ungefähr) 12. Tag des Zyklus statt...kurz nach der Periode ist eine Befruchtung unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Hallo Sabrina,

sieh es mal so?! Es ist passiert und wenn du dich nicht traust mit deinen Eltern darüber zu reden, es gibt ganz viele Stellen die dir sicherlich helfen ohne dich zu veruteilen.

Lass dich hier von niemaden runter ziehen!

Du bist einfach nur früher als andere sexuell aktiv, halt nicht mit der richtigen verantwortungsvollen Person -.-*

Also ich hoffe ich konnte dir heflen und wenn du doch nicht zurecht kommen solltest mit denn Hilfe und Beratungstellen meld dich.

LG Zeni

SabrinaHabibi
Beitragsersteller

Ich vermute mal du hast alle antworten durchgelesen und auch gesehen das dort auch stand das ich ohne kondome sex hatte und dazu will kch sagen ich hatte sogar sehr gute kondome ich bin zwar 13 aber nich lange nicht dumm.

Zeni86  24.01.2015, 22:31
@SabrinaHabibi

Ja ich habe mir die Antworten und sprüche durgelsen ...

Also die Info das in deinem Alter der Körper noch nicht mit Regelmäßigkeiten vertraut ist aber das muss du besser wissen ist deine Periode normalerweise regelmäßig?

Hat sich was verändert?!

Kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest. Am besten du nimmst gleich eine Packung Kondome und nen Aufklärungsflyer mit, wenn du mit 13 ungeschützten (!!!) Sex hast.

Und zu dem Frauenarzt... was denkst du, wie lange du eine Schwangerschaft geheim halten kannst?? 2, 3 Monate? Spätestens dann wissen es deine Eltern sowieso also lass dich untersuchen

SabrinaHabibi
Beitragsersteller

Ich habe nie geschrieben das ich ungeschüzten zex hatte ich hatte sogar sehr gute kondome gekauft

JoganBeere99  24.01.2015, 22:53
@SabrinaHabibi

Ok aber warum denkst du dann du wärst schwanger? Du hast doch noch ne Woche, bis du deine Tage bekommen solltest also ist doch offenbar alles ok. Kauf dir trotzdem nen Schwangerschaftstest.