Ich bin 13 und bekomme meine Tage nicht mehr!

15 Antworten

Hallo lara1499

In deinem Alter ist das normal, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey, keine Sorge, ich hab solche Probleme zwar noch nicht, hab aber aus sicherer Quelle erfahren, dass sie nach dem ersten oder zweiten Mal bis zu einem halben Jahr ausbleiben kann.

Ja das ist normal. Am Anfang ist die Periode immer unregelmässig. Aber zur Vorsorgeuntersuchung beim FA solltest du trotzdem regelmässig gehen!

Ja, es ist normal, am Anfang ist es manchmal auch unregelmäßig. Nicht bei jedem, aber bei manchen, bei mir z.B. auch

Ja dass ist normal bei jedem so wenn du erst seit dezember deine tage hast kommen sie recht unregelmäßig wie bei mir das auch mal war als bitte mach dir keine sorgen und schlaf ruhig :DD