ich bin 13 jahre alt Junge und 167cm groß?

4 Antworten

Du wirst sichernoch viel wachsen.😊

Mit 13 noch nicht in der Pubertät? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich! 😒

Aber eigentlich kann das nur der Arzt sagen. Bei dir steht sicherlich bald die J1 an. Da rechnen die Ärzte das aus. Wenn nicht, kannst du ja mal danach fragen! 😉

Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du erwartet hast, aber sowas können wirklich jur Ärzte ausrechen. Vor allem, weil die deine bisherigen Größen haben.👌

LG Rosapink12💕

Da mußt Du behutsam vorgehen. Deine Rechtschreibungsfähigkeiten steigen nicht mit der Körperlänge!! Das hat mit der Pubertät nichts zu tun, sondern mit der Aufmerksamkeit!

Du wirst sicherlich eine Körperlänge von 1,83 bis 1,91 m erreichen. Und nun? Was willst Du mit der Antwort anfangen?

AylaMartins
Beitragsersteller

Danke wollte nur wissen was ihr schätzt ist doch nicht schlimm also CHILL !

Das liegt am Erbe und das kann man so nicht beurteilen ist bei jedem anders

Na, was hast du für eine Körpergröße erreichen können?